Call-Center Agent (m/w)

Karriere

DIKS GmbH

Durch unsere langjährige Erfahrung im Immobiliengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Unsere Mitarbeiter und Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, sehr gute regionale Kenntnisse, Flexibilität und Persönlichkeit.

Für die stetige Vergrößerung unseres Unternehmens suchen wir Sie als:

 Call-Center Agent (m/w)

Ihr Profil

  • Sie sind kontaktfreudig, organisationsstark, engagiert und motiviert
  • Sie haben gute Deutschkenntnisse und eine klare deutliche Stimme
  • Sie arbeiten gerne und effizient eigenverantwortlich
  • Sie besitzen gute PC-Kenntnisse in den gängigen (MS-)Office Programmen
  • Sie haben den Willen zum Erfolg

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Terminvereinbarungen
  • Führen von Outbound Telefongesprächen
  • Abwicklungen verschiedener Aktionen z. B. Marketing, Vertrieb und Telefonbetreuung
  • Beantwortung und anschließende Erledigung der Kundenwünsche im Erstkontakt
  • Unterstützung und Einarbeitung neuer Teammitglieder

Wir bieten

  • gute Verdienstmöglichkeiten (Festanstellung)
  • Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen Dienstleistungsunternehmen
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • attraktive Qualifizierungsmöglichkeiten
Kontakt

Sie erkennen sich wieder?

Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per darauf folgende Formular oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

Bewerbungsformular

Motivationsschreiben und Lebenslauf
Die Dateien müssen kleiner als 2 MB sein.
Zulässige Dateierweiterungen: jpg jpeg png txt rtf html odf pdf doc docx.
* Pflichtangabe