Verantwortung

DIKS GmbH - Verantwortung

Warnmeldung

  • The string webform:253097:preview_message could not be refreshed with the text format full_html because it is not allowed for translation.
  • The string webform:253098:preview_message could not be refreshed with the text format full_html because it is not allowed for translation.
  • The string webform:253099:preview_message could not be refreshed with the text format full_html because it is not allowed for translation.
  • The string webform:253100:preview_message could not be refreshed with the text format full_html because it is not allowed for translation.
DIKS GmbH - Verantwortung - Familie

Familie

Als erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs ist uns die Unterstützung von Familien ein besonderes Bedürfnis. Deshalb helfen wir unseren Mitarbeitern durch familienfreundliche Arbeitszeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Ebenfalls wichtig ist uns dabei der Aspekt ein familienfreundliches Arbeitsklima zu schaffen, z.B. durch gemeinsame Betriebsfeiern, zu denen natürlich auch die Familien unserer Mitarbeiter eingeladen sind.

DIKS GmbH - Verantwortung - Kultur

Kultur

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen freuen wir uns über die Möglichkeit, interessante Kultur Projekte aus der Region zu unterstützen. Wir fühlen uns mit unserer Heimatregion Düren am Nordrand der Eifel und zwischen den pulsierenden Metropolen Köln und Aachen gelegen sehr verbunden und nutzen unsere  Möglichkeiten gerne zum Beispiel zur Unterstützung der Kulturfabrik Düren sowie der Förderung von Kunst und Künstler verschiedenster Herkunft und Stilrichtungen.

DIKS GmbH - Verantwortung - Region Düren

Sport

Eine Region lebt vom Engagement, insbesondere vom ehrenamtlichen Einsatz  in der Vereinsarbeit. Es ist uns ein Bedürfnis die Vereine unserer Heimat Region zu unterstützen, auch weil ein Großteil unserer Mitarbeiter aus der Region kommt. Aktuell unterstützen wir den Fußball Verein in Düren als Trikot Sponsor.