Elegante Wohnung mit dem Potential zu wachsen!!! 40595 Düsseldorf, Deutschland

Immobilientyp: Etagenwohnung
Objekt-ID: 255131
Wohnfläche: ca. 115 m²
Etage
2
Schlafraum
1
Zimmer
2
Bad
1

Allgemein

  • Bad:mit Dusche
  • Küche:Einbauküche
  • Boden:Fliesenboden
  • Heizungsart:Fernwärme
  • Befeuerung:Fernwärme
  • Zustand:Modernisiert
  • Baujahr:1966
  • Letzte Modernisierungen:Komplette Wohnung wurde modernisiert

Allgemein

  • Anstellraum
  • Keller
  • Abstellkammer
  • Verschluss
  • Dachboden

Objektbeschreibung

Die schicke 2-Zimmer Wohnung liegt im Düsseldorfer Stadtteil Garath nicht weit entfernt von den Urdenbacher Kämpen.

Frisch modernisiert und in einem top Zustand bietet die Wohnung einen schönen Flair. Ein großer Wohn - und Essbereich laden zum gemütlichen verweilen ein. Von diesem Zimmer aus hat man auch direkten Zugang zu einem kleinen Balkon der den ganzen Tag mit Sonne verwöhnt wird. Schöne, entspannte Frühstücke im Sommer lassen da nicht lange auf sich warten. Vom Eingang aus betritt man eine sehr schöne helle Küche, die mit einem schicken glänzenden Fließenboden ausgelegt ist. Des weiteren hat die Wohnung noch ein kleines aber sehr schönes Bad, sowie ein kuscheliges Schlafzimmer.

Aber damit noch nicht alles: Dieses Schmuckstück hat das Potential von 67qm auf 115qm zu wachsen! Die Wohnung kann zu einer Maisonettewohnung umgebaut werden. Die Baugenehmigung dafür liegen vor. Man könnte ohne weiteres Beginnen. Dann hätte man vom Wohnbereich eine Treppe, die in den oberen Stock führt, wo man all seine Wohnträume verwiklichen kann. Dort oben ist noch genug Platz um ein Bad, eine Saune, ein extra Zimmer oder sonstiges anzubauen. Da die Baugenehmigung noch von diesem Jahr ist, hat man genug Zeit um sich darüber Gedanken zu machen was man aus dem oberen Teil machen möchte - sofern man diese Option in Betracht zieht.

Ausstattung

Die Küche und das Bad sind mit Fließen ausgelegt. Der restliche Wohnbereich ist mit schönen schimmernden Fließen ausgestattet. Des Weiteren hat die Wohnung einen kleinen Balkon der den ganzen Tag Sonne hat. Durch die Baugenehmigung kann man den oberen Teil der Wohnung noch ausbauen. Im Bad ist eine Dusche und wärmende Handtuchhalter.

Lage

Die Wohnung befindet sich im Düsseldorfer Stadtteil Garath. Fußfläufig sind verschiedene Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Ob mit dem Auto oder den unmittelbar in der Nähe liegenden öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten ist man schnell im Zentrum von Düsseldorf. Auch der Autobahnanschluss ist leicht zu erreichen. Des Weiteren sind Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Nähe. Und wenn man mal richtig ins Grüne will hat man die Urdenbacher Kämpen fast vor der Nase.

Sonstige

Baugenehmigungen zum Ausbau sind vorhanden.

Energieausweis

Art Bedarfsausweis
Energiebedarf 139 kWh/(m² a)
Primärenergieträger Fernwärme
Baujahr 1966
Video: 
The video conversion process has failed. You might want to submit a simpler video format like mpeg or divx avi.
If the problem persists contact your website administrator. Please check logs for further debugging.

Anbieter kontaktieren

Nutzen Sie die unten angegebenen Informationen, um uns zu erreichen oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Sergey Kopylov
Sergey Kopylov
Telefon : 
+492421-2772721
Fax : 
+492421-2775923
Mobil : 
+4915208584775
E-Mail : 
diks24@gmx.de
Firma:
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Adresse:
Arnoldsweilerstraße 29, 52351 Düren

Contact estate agent

Adresse Keine Adresse

DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweilerstraße 29
52351 Düren
Deutschland ELITE-Makler
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.    Mehr Informationen    OK