Familienfreundliches Haus mit riesigem Grundstück! Gangelt, Deutschland

Immobilientyp: Reihenmittelhaus
Object-ID: 267744
Wohnfläche:  ca. 180 m²
Grundstücksfläche:  ca. 1.260 m²
Schlafraum
4
Zimmer
5
Bad
1
Garagen
2

Allgemeine Angaben

  • Bad:mit Dusche, mit Badewanne, mit Fenster
  • Küche:Einbauküche, Offen
  • Boden:Fliesenboden, Teppich
  • Heizungsart:Zentralheizung
  • Befeuerung:Öl
  • Obtainable date:sofort

Ausstattungsmerkmale

  • Zufahrt für LKW möglich
  • Wintergarten
  • Keller
  • Verschluss

Objektbeschreibung

Das Objekt ist ideal für Familien die die Natur und einen großen Garten lieben.

Insgesamt 180 m² Wohnfläche bieten viel Platz zum leben, dazu ist das Grundstück 1260 m² groß. Für die kalte Jahreszeit gibt es einen Wintergarten und für die warme Jahreszeit den 120m langen Garten. Vom Garten aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf die freie Natur soweit das Auge reicht.

Das Haus wurde 1760 gebaut und 1995/1997 komplett kernsariniert. An das ursprüngliche Baujahr erinnern nur noch die Hausfront und einzelne Wände im inneren des Hauses.

Der Enegieausweis wird zur Zeit erstellt.

Ausstattung

Das Haus wurde 1760 gebaut und gehört damit zu den ältesten im Kreis Heinsberg. Von alt kann jedoch keine Rede sein, denn 1995/1997 wurde es komplett entkernt und saniert.

In der unteren Etage befindet sich das moderne Badezimmer, die offene Küche und das große Wohnzimmer. In der ersten Etage finden sich die 2 Kinderzimmer und das Schlafzimmer. Dazu gibt es noch einen ca. 40 m² großen Raum, der als Hobbyraum oder weiteres Schlafzimmer benutzt werden kann. Alle Wände sind isoliert, so dass der Ölverbrauch sehr gering ist. Im riesigen Garten gibt es einen großen Teich, eine Garage, eine Werkstatt, einen Wintergarten und Platz ohne Ende.

Lage

Das Haus liegt im kleinen Ort Birgden (ca. 3.000 Einwohner) bei Gangelt. Ein Ort in dem Tradition groß geschireben wird und das Wort Gemeinschaft noch Bedeutung hat. Der Ort liegt nahe der niederländischen Grenze und größere Städte wie Mönchengladbach, Aachen oder Düsseldorf sind aufgrund der günstigen Verkehrsanbindung schnell zu erreichen.

Sonstige

Die Daten basieren auf Angaben des Eigentümers und wurden nach bestem Gewissen geprüftt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Energieausweis

Parameter des Energieverbrauchs 1457.00 kWh/(m² a)
PrimärenergieträgerÖl
Baujahr1760
The video conversion process has failed. You might want to submit a simpler video format like mpeg or divx avi.
If the problem persists contact your website administrator. Please check logs for further debugging.

Anbieter kontaktieren

Nutzen Sie die unten angegebenen Informationen, um uns zu erreichen oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
SergeyKopylov
Sergey Kopylov
Firma :
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Adresse :
Arnoldsweilerstraße , 52351 Düren

Contact estate agent

 

 
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweilerstraße
52351Düren
Deutschland ELITE-Makler
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.    Mehr Informationen    OK