Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w/d)

Karriere

Die DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH hat sich nicht nur auf die bundesweite Vermittlung von Immobilien spezialisiert, sondern auch auf B2B Dienstleistungen für freie Immobilienmakler. Als moderner Full Service Dienstleistungsanbieter haben wir eine Reihe von außergewöhnlichen Marketingprodukten dafür entwickelt. Diese beschleunigen und vereinfachen die Makleraktivitäten enorm und sind vor allem extrem erfolgreich.

Wir agieren bundesweit und bauen gerade ein Partnernetzwerk von erfahrenen Immobilienmaklern auf, die mit unserem einzigartigen „Akquise & Homeoffice Konzept“ in vielfältiger Hinsicht beraten und unterstützt werden sollen.     

Zur Verstärkung unseres Teams für den weiteren Ausbau des bundesweiten Partnervertriebes suchen wir engagierte und erfahrene

Key Account Manager / Vertriebsprofi (m/w/d), 

der/die, direkt angebunden an die Unternehmenszentrale, professionell seine/ihre Erfahrungen mit einbringen kann.

Ihr Profil:

• Sie können 3+ Jahre Vertriebserfahrung vorweisen und haben herausragende Ergebnisse erzielt.
• Sie besitzen exzellente kommunikative Fähigkeiten und begeistern durch Ihr offenes aber dennoch sicheres und gewinnbringendes Auftreten.
• Sie haben fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
• Sie überzeugen durch Ihre Erfahrung und Kompetenz im Vertrieb, sind durchsetzungsstark und abschlusssicher im Kundenkontakt.
• Führungspersönlichkeit, Engagement, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Willensstärke, Offenheit für Neues, Kontaktfreudigkeit, Loyalität und Erfahrung in der Akquise sind für Sie keine Fremdwörter, sondern selbstverständlich.

Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgabe wird es sein, vorgegebene vorqualifizierte Kontakte zu bearbeiten bzw. zu besuchen. 
Ihr Ziel wird es sein, den von uns vorqualifizierten Immobilienmaklern ein einzigartiges „Akquise & Homeoffice Konzept“ vorzustellen und anzubieten.

Als gestandener Außendienstler sind Sie für den Aufbau & Betreuung eines bundesweiten Kundenkreises verantwortlich. Hierbei sind Sie mit folgenden Einzelaufgaben betraut: 

• Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen.
• Konsequente Neukundengewinnung und Betreuung bestehender Kunden.
• Telefonberatungen und Durchführung von Kundenbesuchen und Verhandlungen.
• Vertragsabschlüsse mit den neuen Vertriebspartnern.
• Aufbau von stabilen und dauerhaften Kundenbeziehungen
• Pflege und ständige Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System.

 

 

Wir bieten:

• Anlernung.
• Ausführliche Online Konzeptvorstellung.
• Ausführliche Konzeptvorstellung für Kunden Präsentation (PowerPoint.)
• Facebook AdWords Kampagne.
• Landingpage für automatische Qualifizierung von Interessenten.
• Lead Management (Kunden Qualifizierung & Terminierung durch Innendienst Team).
• Xing Business Page.
• CRM-System für Pflege und Aktualisierung von Kundendaten mit Terminkalender, Vorlagen, etc.

Leistungsbezogene Vergütung:
• Fix Gehalt.
• Provision ohne Stornohaftung. 
• Betreuungsprovision.
• Zusätzlichen Bonusvereinbarungen, wenn Zielvereinbarungen erreicht werden.
• Ggf. wird ein Firmenfahrzeug zu Verfügung gestellt.
• Flexibler Arbeitsplatz – Neben Ihren Kundenbesuchen können Sie aus unseren Büro im Düren bzw. auch aus dem Homeoffice herausarbeiten.

 

 

Kontakt

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Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung per darauf folgende Formular oder rufen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

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