Firmengeschichte von DIKS GmbH

Firmengeschichte - DIKS GmbH

2008

3 Dezember

3 Dezember 2008: Gründung der DIKS GmbH

Viele Fehler, harte Arbeit, lange Nächte

2010

1 Mai

1 Mai 2010: DIKS GmbH wächst

Umzug in neuen Büroräumen, Schillingstr.
200 Vermittelte Objekten

2015

1 März

1 März 2015: DIKS GmbH wächst

Umzug in neuen Büroräumen, Arnoldsweiler Str.
1.000 Vermittelte Objekten

2017

12 Dezember

12 Dezember 2017: DIKS GmbH wächst stärker als gesamte Branche

1.200 Vermittelte Objekten

2020

17 November

17 November 2020: Wieder Wachstum! Einführung des neues Makler Konzeptes

1.570 Vermittelte Objekten

2008

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2010

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2014

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2017

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2019

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2020

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Weitere Erfolgszahlen
10 Jahre Jubiläum DIKS GmbH

Als die DIKS GmbH im Jahr 2008 gegründet wurde, konnte noch keiner die daraus entstehende Firmengeschichte vorhersagen. Heute haben wir Tausende von Kunden in unserer Datenbank, die wir mit Hilfe unseres engagierten Teams, der bundesweit verteilten Gebietsleitern sowie unseres riesigen und stetig wachsenden Netzwerkes an Immobilienmaklern vor Ort professionell betreuen.

Einer der Gründe für unsere 10-jährige Firmengeschichte besteht sicherlich darin, dass wir alle Beteiligten, nicht nur Käufer und Verkäufer, sondern auch Immobilienmakler und Finanzdienstleister an einen Tisch bringen, und so den erfolgreichen Abschluss beschleunigen und ermöglichen. Wir freuen uns über die letzten 10 Jahre, danken ausdrücklich unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und allen Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre.

Firmengeschichte von DIKS GmbH – Makler mit Tradition

Seit Gründung im Jahr 2008 kümmert sich die DIKS GmbH um die Vermittlung hochwertiger Immobilien. Bei unserer Tätigkeit setzen wir auf eine perfekte Kombination aus Innovation und Tradition. Als Makler mit Tradition sind wir den Werten unserer Branche eng verbunden, beziehen aber auch technologische Innovationen in unsere Arbeit ein, um das Ergebnis für unsere Kunden ständig zu verbessern. Wir verstehen uns als moderne Immobilienvermittlung, die sich jeder noch so speziellen Herausforderung stellt. Unser Anspruch ist das Ziel für unsere Kunden effizient und schnellstmöglich zu erreichen. Dank unseres breitgefächerten Netzwerks bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Immobilie an.


Technologische Innovationen für Kunden und Immobilienmakler

Nicht nur für Kunden, sondern auch für Immobilienmakler in unserem Netzwerk halten wir eine Vielzahl von B2B Marketingdienstleistungen bereit. Mit unseren Innovationen sind Makler in der Lage, deutlich mehr Abschlüsse zu erzielen und Ihren Alltag besonders zielorientiert zu gestalten. In unserem Blog informieren wir Sie über aktuelle Innovationen und haben auch die Entwicklung der Branche im Blick. Wir wissen genau, was unseren Kunden und unseren angeschlossenen Partnern wichtig ist. Makler, die sich unserem Netzwerk anschließen, profitieren von unserer Innovation und haben die Möglichkeit, ihren Präsentations- und Kaufprozess zu digitalisieren und einfacher zu gestalten. Als erfahrener Makler mit Tradition sind wir bestrebt, für alle Beteiligten das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Wir sorgen dafür, dass Kundenanfragen auch telefonisch oder online bestens abgewickelt werden können, unterstützen Immobilienmakler aber auch bei der alltäglichen Betreuung vor Ort.

Diese Website nutzt Cookies sowie Dienste externer Anbieter. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns die Webseite sowie Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Mehr Informationen Alle akzeptieren Nur notwendige erlauben