Wir übernehmen Verantwortung

DIKS GmbH – Verantwortung

Verantwortung:

DIKS – wir übernehmen Verantwortung

Für Mitarbeitende ist es manchmal nicht einfach, Alltag und Arbeit zu koordinieren. Wir achten daher auf ein familienfreundliches Arbeitsklima, das sich durch flexible Arbeitszeiten auszeichnet. Gerade in einer Familie kann Unvorhergesehenes passieren, das sofortiges Handeln erforderlich macht. Als Arbeitgeber haben wir darum stets ein offenes Ohr für die Belange unserer Mitarbeiter. Wichtig ist uns ein angenehmes Miteinander, das wir durch gemeinsame Unternehmungen, Events und Betriebsfeiern stärken. Natürlich sind auch die Familien unserer Mitarbeitenden dabei gern gesehene Gäste. Wir wissen, wie wichtig es für ein Unternehmen ist, dass alle gemeinsam an einem Strang ziehen und die Grundlage für ein erfolgreiches Ergebnis legen. Darum sind zufriedene Mitarbeiter, die sich auf ihren Arbeitgeber verlassen können, ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

 

DIKS GmbH - Verantwortung - Familie

Familie

Als erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs ist uns die Unterstützung von Familien ein besonderes Bedürfnis. Deshalb helfen wir unseren Mitarbeitern durch familienfreundliche Arbeitszeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Ebenfalls wichtig ist uns dabei der Aspekt ein familienfreundliches Arbeitsklima zu schaffen, z.B. durch gemeinsame Betriebsfeiern, zu denen natürlich auch die Familien unserer Mitarbeiter eingeladen sind.

DIKS GmbH - Verantwortung - Kultur

Kultur

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen freuen wir uns über die Möglichkeit, interessante Kultur Projekte aus der Region zu unterstützen. Wir fühlen uns mit unserer Heimatregion Düren am Nordrand der Eifel und zwischen den pulsierenden Metropolen Köln und Aachen gelegen sehr verbunden. Wir nutzen unsere Möglichkeiten gerne zum Beispiel zur Unterstützung der Kulturfabrik Düren sowie der Förderung von Kunst und Künstler verschiedenster Herkunft und Stilrichtungen.

DIKS GmbH - Verantwortung - Region Düren

Sport

Eine Region lebt vom Engagement, insbesondere vom ehrenamtlichen Einsatz in der Vereinsarbeit. Unterstützung der Vereine in unserer Heimat Region ist uns ein Bedürfnis. Im Namen alle unserer Kunden unterstützen wir daher schon jetzt den Fußball Verein im Kreis Region Düren als Hauptsponsor. Wir bitten auch Sie einen kleinen unschätzbaren Beitrag für Kinderzukunft durch Auftragsvergabe zu leisten. Jeder Auftrag zählt! Vielen Dank im Voraus!

Unsere Verantwortung für die Region

Als Unternehmen auf Wachstumskurs übernehmen wir Verantwortung in der Region. Wir unterstützen den Fußball im Kreis Düren und leisten als Hauptsponsor einen wichtigen Beitrag für den Sport. Für Kinder und Jugendliche sind die regelmäßigen Treffen besonders entscheidend, gern helfen bei einer sinnvollen und gesunden Freizeitgestaltung. Die regionale Kultur ist ein wesentliches Anliegen für uns. Darum unterstützen wir unter anderem die Kulturfabrik Düren und geben darüber hinaus Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Herkunft und verschiedener Stilrichtungen die Möglichkeit, ihre Arbeiten zu präsentieren. Mit unserem Engagement wollen wir unsere Heimatregion Düren stärken und dazu beitragen, dass wir uns zwischen den großen Metropolen Köln und Aachen positionieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei unserem kulturellen und gesellschaftlichen Auftrag begleiten und sich von unserem Einsatz überzeugen.

 

Diese Website nutzt Cookies sowie Dienste externer Anbieter. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns die Webseite sowie Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Mehr Informationen Alle akzeptieren Nur notwendige erlauben