Nicht weiter am Bedarf vorbei bauen

0 Kommentar(e)
Bauboom, Bedarf vorbei
In Ballungszentren fehlen jedes Jahr mehr neue Wohnungen, dagegen werden in manchen Regionen tausende Wohnungen zu viel gebaut. Warum ist es eigentlich so schwer, sich beim Wohnungsneubau am Bedarf zu orientieren? Die Politik hat das Problem endlich – nach Jahren der Stagnation erkannt. Allen ist klar, es braucht mehr Wohnungen. Tatsächlich wurden im Jahr...
Weiterlesen...

Sparst Du noch oder wohnst Du schon?

0 Kommentar(e)
sparst du noch oder wohnst du schon?
Immobilien Eigentum für Normal Verdiener – geht das überhaupt noch? Als Arnold Schwarzenegger in die USA auswanderte war er innerhalb weniger Jahre bereits Immobilien Millionär, bevor er 22 Jahre alt war, lange bevor er als Schauspieler weltbekannt wurde. Davon können die meisten Normal-Verdiener in Deutschland nur träumen. Deutschland ist die größte Volkswirtschaft...
Weiterlesen...
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.    Mehr Informationen    OK