DIKS Immobilien mit IDA Award ausgezeichnet

0 Kommentar(e)
DIKS Immobilien - IDA Award

Die DIKS Immobilien GmbH wurde von der Jury der Deutschen Immobilienmesse mit dem bundesweiten IDA Immobilien Dienstleister Award 2022 ausgezeichnet.

Seit 2016 vergibt die Bewertungsplattform ProvenExpert gemeinsam mit dem Bundesverband für die Immobilienwirtschaft die Auszeichnung an Immobiliendienstleister, die mit einem herausragenden Kundenservice überzeugen. Kriterien wie Zuverlässigkeit, ein vielseitiges Angebot, Vertrauenswürdigkeit, Erreichbarkeit, Kommunikation und transparente Prozesse fließen in die Bewertung für die Wahl der besten Anbieter ein. Nur wer in allen Bereichen punktet und bestmögliche Leistungen erbringt, kommt für die zwei Jahre gültige Auszeichnung in Betracht.

Wir sind stolz, in den Kreis der besten Immobiliendienstleister aufgenommen zu werden und freuen uns, dass wir die Jury mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Gern bedanken wir uns für das aussagekräftige Qualitätssiegel, das dokumentiert, dass die Servicequalität bei uns an erster Stelle steht.  Besonders hervorheben möchten wir, dass wir von Branchenexperten bewertet wurden, die als Insider wirklich wissen, auf was es bei Services und Leistungen rund um die Immobilie ankommt und welche Kriterien dabei wichtig sind. DIKS Immobilien arbeitet mit ausgezeichnetem Fachwissen und viel Kundennähe an der Betreuung der einzelnen Projekte. Die Zufriedenheit unserer Kunden und der erfolgreiche Geschäftsabschluss sind das Ziel unseres Engagements. DIKS-Geschäftsführer Boris Goldenberg betont in diesem Zusammenhang: „Wir möchten am Ende immer glückliche Kunden sehen. Nur dann sind wir auch zufrieden“.

Die DIKS Immobilien GmbH aus Düren unterstützt bereits seit 14 Jahren Verkäufer und Käufer bei einer Immobilienvermittlung. Unabhängig davon, ob es sich um ein freistehendes Einfamilienhaus, ein Mehrfamilienhaus oder eine Gewerbeimmobilie handelt, profitieren Auftraggeber stets von unserer ausgezeichneten Expertise. Das DIKS -Team überzeugt durch eine erfahrene und diskrete Betreuung und zeichnet sich durch eine umfangreiche Marktkenntnis und eine hervorragende Vernetzung aus. Wir haben unseren Hauptsitz in Düren, sind jedoch bundesweit tätig. Unser Netzwerk ist strategisch über das gesamte Bundesgebiet verteilt. Die Kombination der persönlichen Betreuung vor Ort, der telefonischen Unterstützung und der Erreichbarkeit per Chat hat sich bestens bewährt.

Doch wir von der DIKS Immobilien GmbH bieten noch mehr: Nicht nur Immobilienkäufern und -verkäufern stehen wir mit unseren qualifizierten Leistungen zur Seite. Ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit ist die Unterstützung von Immobilienmaklern, die von unseren innovativen Services profitieren. Mit unseren verschiedenen digitalen Produkten heben sich Immobilienmakler von der Konkurrenz ab und machen ihr Angebot für Käufer und Verkäufer attraktiv. Ohne einen überzeugenden digitalen Auftritt und das Angebot unterschiedlicher Maklertools lassen sich heute kaum Kunden gewinnen. Makler erhalten von uns effiziente Werkzeuge zur Optimierung des Verkaufsprozesses und der Ausweitung des Neugeschäfts.

Besonders wichtig bei der Maklertätigkeit sind Empfehlungen.

Darum bieten wir mit einem von uns entwickeltem Tool eine hervorragende Möglichkeit, das Empfehlungsgeschäft weiterzuentwickeln. Unsere Produkte erleichtern Verbrauchern den Vergleich verschiedener Makler und heben Immobilienmakler mit besonderen Leistungen hervor. Durch die Verwendung unserer Angebote steigt die Wahrscheinlichkeit, Vermarktungsaufträge zu 

Diese Website nutzt Cookies sowie Dienste externer Anbieter. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns die Webseite sowie Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Mehr Informationen Alle akzeptieren Nur notwendige erlauben