TOP-renoviertes, großzügiges und edles Haus mit wunderbarem Garten von 1927! Wuppertal, Deutschland

Verkauft
Immobilientyp: Doppelhaushälfte
Object-ID: 189369
Wohnfläche:  ca. 190 m²
Grundstücksfläche:  ca. 596 m²
Etagen
3
Schlafraum
3
Zimmer
4
Bad
2

Allgemeine Angaben

  • Bad:mit Dusche, mit Badewanne, mit Fenster
  • Küche:Einbauküche
  • Boden:Parkett, Dielenboden
  • Heizungsart:Zentralheizung
  • Befeuerung:Gas
  • Obtainable date:nach Vereinbarung

Ausstattungsmerkmale

  • Kamin
  • Anstellraum
  • Grundstück teilbar
  • Keller
  • Abstellkammer
  • Gäste-WC

Objektbeschreibung

Bei diesem edlen Objekt handelt es sich um eine äußerst großzügig geschnittene Doppelhaushälfte aus dem Jahr 1927. Die jetzigen Eingentümer bezogen das Haus im Jahr 2005 und haben das Haus mit viel Liebe und Geschmack in einen Top-Zustand gebracht. Das Objekt liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Ronsdorf und ist leicht von dieser zurückversetzt.
Durch die Diele gelangt man in das sehr große und helle Wohn/Esszimmer, welches mit edlem Parkettboden ausgelegt ist. Hier befindet sich auch ein gemütlicher Kamin.
Durch das Entfernen sämtlicher Zwischenwände - teilweise unter Erhalt des nun offen liegenden Fachwerkes - ist eine stilvolle Großzügigkeit geschaffen worden. Die ebenfalls hochwertige und große Küche - mit genug Platz zum Essen für die ganze Familie - kann auf Wunsch ohne zusätzlichen Aufpreis übernommen werden. Von dort gelangt man auch in den sehr schönen, großen Garten.
In der ersten Etage befinden sich zwei großzügige und helle Schalfzimmer und zwei moderne, hochwertig ausgestattete Bäder, mit Dusche, Wannenbad und Armaturen von Grohe.
Das Dachgeschoss besteht aus einem riesigen Raum mit Fachwerkbalken, was sich gut als weiteres Schalfzimmer oder auch als Atlelier oder Büro nutzen lässt.
Es ist keinerlei Renovierungsstau vorhanden - das Dach, inklusive Dämmung wurde im Jahr 2007 erneuert, inklusive einer thermischen Solar - und Photovoltaikanlage (Infield). Die Gastherme, sowie die Sanitär und Elektroinstallation wurde ebenfalls im Jahr 2005 erneuert. Die Böden sind aus edlen Parkett und wunderschönen Dielen. Ebenfalls haben die Eigentümer die Fenster erneuert und diese größtenteils durch hochwertige Sprossenfenster ersetzt.

Ausstattung

Highlights:
*Absoluter Top-Zustand, keinerlei Renovierungsstau
*sehr edle Böden - Parkett und Dielenbböden
*sehr großzügig geschnittene Räume, sämtliche Zwischenwände wurden - teilweise auch unter Erhalt des Fachwerkes - entfernt
*sehr großes, helles Wohnzimmer
*gemütlicher Kamin
*edle, große Küche mit Essmöglichkeit - kann auf Wunsch ohne zusätzliche Kosten mit übernommen werden
*alle Bäder hochwertig und mit Armaturen von Grohe
*helle Schlafzimmer
*riesiger Raum mit offenem Fachwerk im Dachgeschoss
*wunderschöner Garten
*Dach, inklusive Dämmung 2007 erneuert (mit Installation einer thermischen Solar - und Photovoltaikanlage)
*Gastherme, Sanitär und Elektroinstallation im Jahr 2005 komplett erneuert
*Erneuerung der Fenster, größtenteils durch hochwertige Sprossenfenster

Lage

Das Objekt liegt in einer ruhigen Seitenstrasse in Ronsdorf bei Wuppertal, mit schöner Bebauung.
Wenige Meter vom Haus entfernt verkehrt eine Buslinie.
Kindergärten, Grundschulen und auch Geschäfte für den täglichen Bedarf sind fußläufig zu erreichen.
Ferner gibt es eine gute Anbindung an die A 1 sowie die A 46.

Energieausweis

Baujahr1927

Anbieter kontaktieren

Nutzen Sie die unten angegebenen Informationen, um uns zu erreichen oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
SergeyKopylov
Sergey Kopylov
Firma :
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Adresse :
Arnoldsweilerstraße , 52351 Düren

Contact estate agent

 

 
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweilerstraße
52351Düren
Deutschland ELITE-Makler
Diese Website nutzt Cookies sowie Dienste externer Anbieter. Einige sind technisch notwendig, andere helfen uns die Webseite sowie Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.
Mehr Informationen Alle akzeptieren Nur notwendige erlauben