Viel Raum für die ganze Familie, gerne auch für mehrere Generationen! 41844 Wegberg, Deutschland

Immobilientyp: Einfamilienhaus
Objekt-ID: 267662
Wohnfläche: ca. 210 m²
Grundstücksfläche: ca. 650 m²
Schlafraum
6
Zimmer
8
Bad
2
Garagen
7

Allgemein

  • Bad:mit Dusche, mit Badewanne, mit Fenster
  • Küche:Offen
  • Boden:Fliesenboden, Parkett
  • Heizungsart:Zentralheizung
  • Befeuerung:Gas
  • Zustand:Vollsaniert
  • Baujahr:1975
  • Letzte Modernisierungen:3fach Verglasung/ neue Elektrik/ neue Heizung und Heizkörper/ neue Fußböden/ neue Bäder/ Außenisolierung ist vorhanden, muss aber noch angebracht werden
  • Verfuegbar ab:sofort

Allgemein

  • Zufahrt für LKW möglich
  • Anstellraum
  • Keller
  • Abstellkammer
  • Fahrradraum
  • Verschluss
  • Gäste-WC

Objektbeschreibung

Das Objekt ist ideal für Familien. Genug Schlafzimmer, ein großer Garten und Platz satt sind vorhanden.

Das Haus wurde 1975 gebaut und 2015/16 sarniert und modernisiert. Die Badezimmer, die Elektrik, die Böden, die Türen und die Heizung (Gas) wurden erneuert. Die Fenster sind dreifach verglast und die Rolläden elektrisch. Die gesamte Innenausstattung ist hochwertig und neu. Das Objekt besitzt eine Doppelgarage. Die Lage ist für Familien ebenfalls optimal, da das Haus in einer verkehrsberuhigten Straße liegt und Kindergarten und Schulen sich in der Nähe befinden.

Ausstattung

Das Haus umfasst 8 Zimmer, davon sind 6 Schlafzimmer/ Hobbyraum. 2015 wurde das Haus komplett saniert, über die Elektrik, die Heizung, die hochwertigen Badezimmer, bis hin zur 3fach Verglassung. Durch den Platz und die Raumgrößen gibt es genug Gestaltungsfreiraum für eigene Ideen und Wünsche. Der Keller hat normale Deckenhöhe ist mit normalen Fenstern und Tageslicht ausgestattet. Sehr leicht kann man daraus weitere Räume machen bzw. sogar eine Einliegerwohnung oder mehrere Büros.Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Raum in L-Form, der Wohnzimmer, Esszimmer und Küche beeinhaltet. Durch die Küche gelangt man zur Terasse und den Garten. Im Garten befindet sich ein Gartenhäusschen. Der Garten selber ist von einer Hecke umgeben und nicht einsehbar. Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich ein Gäste WC und ein großer Abstellraum. In der 1. Etage befinden sich drei Kinderzimmer, die auch als Hobbyraum oder Büro verwendet werden können und ein Badezimmer. Über eines der Kinderzimmer gelangt man auf einen Balkon. In der zweiten Etage befindet sich das große Elternschlafzimmer, ein weiteres Badezimmer und ein Ankleideraum. Alle Räume haben Intenret und TV Anschluss.

Eine energetische Außendämmung per Wärmedämmverbundsystem (Styropor und Putzauflage) ist vorgesehen, wurde aber noch nicht ausgeführt. Die Materialien liegen vor, sodass dieser verbleibende Teil der Sanierung nach Absprache vor der Übergabe abgeschlossen werden kann.

Lage

Das Haus liegt in einer verkehrsberuhigten Straße und optimal für ein idyllisches Familienleben geeignet. Kindergarten, Grundschule, weiter führende Schulen so wie diverse Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Sonstige

Die Daten basieren auf Angaben des Eigentümers und wurden nach bestem Gewissen geprüftt. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir deshalb nicht übernehmen.

Energieausweis

Art Bedarfsausweis
Energiebedarf 105.7 kWh/(m² a)
Primärenergieträger Gas
Baujahr 1975
Video: 
The video conversion process has failed. You might want to submit a simpler video format like mpeg or divx avi.
If the problem persists contact your website administrator. Please check logs for further debugging.

Anbieter kontaktieren

Nutzen Sie die unten angegebenen Informationen, um uns zu erreichen oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Sergey Kopylov
Sergey Kopylov
Telefon : 
+492421-2772721
Fax : 
+492421-2775923
Mobil : 
+4915208584775
E-Mail : 
diks24@gmx.de
Firma:
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Adresse:
Arnoldsweilerstraße 29, 52351 Düren

Contact estate agent

Adresse Keine Adresse

DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweilerstraße 29
52351 Düren
Deutschland ELITE-Makler
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.    Mehr Informationen    OK