NEU****MFH mit 3 abgeschlossenen Wohnungen und Ausbaureserve****TOPANGEBOT 68723 Plankstadt, Deutschland

Immobilientyp: Mehrfamilienhaus
Objekt-ID: 286189
Wohnfläche: ca. 175 m²
Grundstücksfläche: ca. 394 m²
Schlafraum
3
Zimmer
7
Bad
4

Allgemein

  • Bad:mit Dusche, mit Badewanne, mit Fenster
  • Boden:Fliesenboden, Laminat
  • Heizungsart:Etagenheizung
  • Befeuerung:Gas
  • Zustand:Sanierungsbedürftig
  • Baujahr:1910

Allgemein

  • Keller
  • Abstellkammer
  • Verschluss

Objektbeschreibung

Mehrgenerationenhaus in Plankstadt für Individualisten mit Ideen

Im Zentrum des charmanten Städtchen Plankstadt, trotzdem in ruhiger Seitenstraße, befindet sich dieses 2-stöckige ältere Haus mit ausgebautem Dachgeschoß und 2 Anbauten. Das 1910 gebaute Haus wurde im Laufe der Zeit durch mehrere Um- und Anbauten ergänzt, 2011 wurde das Dachgeschoß ausgebaut.

Aktuell ist das Haus in 3 abgeschlossene Wohnungen (Gasetagenheizung) aufgeteilt, die vermietet sind. Insgesamt hat das Haus 175 m² derzeit bewohnte Fläche, in den Anbauten wären noch Möglichkeiten zum Ausbau.

Dieses Haus kann als Kapitalanlage ohne größeren Aufwand zur weiteren Vermietung erworben werden (ca. 1.200 EUR Mieteinnahmen mtl.).

Interessant wäre es aber für handwerklich Begabte, welche das sehr individuell geschnittene Haus zu einer großzügigen Familienwohnung mit Einliegerwohnung zum Vermieten oder für Großeltern bzw. erwachsene Kinder umgestalten. Eine Terrasse und ein angrenzender Garten warten darauf, neu angelegt zu werden. Die großzügigen Anbauten könnten Werkstatt, Hobby- oder Gästeraum, Raum für Sammler oder Sport, als Sommerküche, oder vieles andere genutzt werden. Auch hier sind noch Ausbaumöglichkeiten vorhanden. Es ist auch die Schaffung eines Parkplatzes in der Hofeinfahrt möglich.

Lage

Plankstadt liegt in der Metropolregion Rhein-Neckar in der Oberrheinischen Tiefebene auf dem süd-/westlichen Neckarschwemmkegel auf einer fast ebenen Gemarkung ohne größere Erhebungen. Plankstadt mit rund 10.000 Einwohner wurde 771 erstmals erwähnt und gehörte jahrhundertelang zur Kurpfalz. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Apotheken, Ärzte sowie zahlreiche Angebote und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung gibt es in unmittelbarer Umgebung bzw. im Nachbarort, der Stadt Schwetzingen (ca. 1 km). Sehr gute Verbindungen durch öffentliche Verkehrsmittel in die ganze Region. Schnelle Anbindung an Bundesstraßen und Autobahnen in alle Richtungen. Das Mehrfamilienhaus liegt sehr zentral, dennoch ruhig in einer Seitenstraße gelegen.

Energieausweis

Art Bedarfsausweis
Energiebedarf 263.7 kWh/(m² a)
Primärenergieträger Gas
Baujahr 1910
Energieeffizienzklasse G
Video: 
The video conversion process has failed. You might want to submit a simpler video format like mpeg or divx avi.
If the problem persists contact your website administrator. Please check logs for further debugging.

Anbieter kontaktieren

Nutzen Sie die unten angegebenen Informationen, um uns zu erreichen oder lassen Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular.
Sergey Kopylov
Sergey Kopylov
Telefon : 
+492421-2772721
Fax : 
+492421-2775923
Mobil : 
+4915208584775
E-Mail : 
diks24@gmx.de
Firma:
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Adresse:
Arnoldsweilerstraße 29, 52351 Düren

Contact estate agent

Adresse Keine Adresse

DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
DIKS Immobilien Kredit Service Deutschland GmbH
Arnoldsweilerstraße 29
52351 Düren
Deutschland ELITE-Makler
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zur Verbesserung des Online-Erlebnisses zu.    Mehr Informationen    OK